Essen und Trinken

Was auch immer der Anlass ist, warum genießen Sie nicht die Gesellschaft von guten Freunden (oder einigen neuen) hier in Oil Can Harry's. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Speisenangebot mit Frühstücks-, Mittags- und Abendmenüs an 7 Tagen in der Woche. Und vergessen Sie nicht, wir haben den ganzen Samstag über ein tolles 3-Gänge-Menü-Special (nicht verfügbar bei Irlands Heimspiel am Samstag!) Mit Live-Musik ab 18 Uhr an jedem Wochenende.

Essen und Trinken

Gruppen & Parteien

Bei Oil Can Harry's, einer der besten Bars in Dublin, können Sie immer eine großartige Nacht erleben. Wir können alles arrangieren, was Sie für eine gute Nacht brauchen, einschließlich Unterhaltung, Essen und Atmosphäre. Also, wenn Sie etwas zu feiern haben, gibt es keinen besseren Ort dafür.

Gruppen & Parteien

Private Funktionen

Egal zu welchem ​​Anlass Sie und Ihre Gäste immer den perfekten Empfang erhalten. Im Laufe der Jahre haben wir jede erdenkliche Event-Art veranstaltet. Von einer einfachen Versammlung von Freunden und Familie, um einen Geburtstag zu Business-Networking-Veranstaltungen zu Corporate / Mitarbeiter Gastfreundschaft zu feiern, können wir für alle sorgen. Wir haben Fingerfood bis hin zu vollen Essen Menüoptionen zur Auswahl.

Private Funktionen

Food & Drink

Whatever the occasion why not enjoy the company of great friends (or some new ones) here in Oil Can Harry’s. We have an extensive food offering that includes menus for breakfast, lunch and dinner 7 days a week. And don’t forget we have an amazing 3 Course Meal Special all day Saturday (not available on Ireland home game Saturday’s!) with live music from 6pm every weekend.

Food & Drink

Groups & Parties

What ever the occasion here you can always be assured of a great night out here in Oil Can Harry’s – one of Dublin’s best bars. We can arrange everything you need for a great night including entertainment, food and atmosphere. So if you have something to celebrate there is no where better to do it.

Groups & Parties

Private Functions

No matter what the occasion you and your guests will always receive the perfect welcome. Over the years we have hosted every event type imaginable. From a simple gathering of friends and family to celebrate a birthday to business networking events to corporate / employee hospitality we can cater for all. We have finger food right through to full food menu options to choose from too.

Private Functions